Logo

Das Projekt

„Schatten der Erde“ ist ein Fantasy-Thriller mit einer angestrebten Lauflänge von 20 Minuten.

Der Film wird im Sommer 2014 in Hamburg und Umgebung gedreht und feiert voraussichtlich im Januar 2015 Premiere.

Umgesetzt wird das Independent-Projekt von Vincent Dolinsek in Kooperation mit Hamburger Studenten und Freelancern aus Film und Fernsehen. Die Finanzierung erfolgt aus eigener Hand, zusätzlich haben wir einen Antrag auf Filmförderung beim LJF eingereicht und sind auf der Suche nach Sponsoren.

Spenden

Wenn Du die Verwirklichung des Projekts unterstützen willst, kannst du über PayPal ganz einfach spenden. Vielleicht kannst Du dich zugunsten des Films ja von dem einen oder anderen Euro trennen :-)

Weitererzählen

Aber auch mit der Verbreitung des Web-Links dieser Seite wäre uns geholfen. Oder ihr schaut einfach mal auf unserer Facebookseite vorbei.

Und jetzt: viel Spaß beim Erkunden der Seite!

Gefördert durch

Druckwerklogo LJF-Logo